home bg, Pressemitteilungen

Die Gewinner des FRANKfurtstyleaward präsentierten Siegerdesigns und eigene Kollektionen während der Fashion Days im Main-Taunus-Zentrum

Kronberg/Sulzbach, 1. Oktober 2018Mit einer dreiteiligen „FRANKfurtstyleaward Fashion Show der Newcomer“ bewiesen Anastasia Liebe,  Mona Homm und Charlotte Weber ihr ausgezeichnetes Talent einem begeisterten Publikum im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) nach erfolgreichen Auftritten in Berlin, Vancouver und Paris. Begeisterung und große Anerkennung gab es vergangenen Donnerstag für die fesselnd choreografierte Bühnenshow „Fashion Show der Newcomer“.

Drei der ausgezeichneten Jungdesigner des FRANKfurtstyleward sorgten für ein glamouröses Flair im beliebten Shoppingcenter im Herzen der Rhein-Main Metropole. Die drei Gewinnerinnen des FRANKfurtstyleaward, Mona Homm (2016),  Charlotte Weber (2017) sowie Anastasia Liebe (2015) präsentierten neben ihren Siegerdesigns auch ausgewählte Stücke aus ihren aktuellen Kollektionen und gewährten dem staunenden Publikum Erläuterungen zu ihren Inspirationen. Besonderer Hingucker:  Lino Schubert, Hessens erster Burlesque-Tanz-Trainer, zeigte faszinierende Körperbeherrschung auf High Heels mit einer grandiosen Tanzeinlage.

Ihr Können bewiesen auch die Newcomer-Models der New Faces der EastWest Modelagentur unter der Leitung von Carlos Streil sowie die Famous Face Academy von Sevgi Schäfer, beide Mitglieder der FRANKfurtstyleaward Jury und langjährige Partner und Förderer des weltweit erfolgreichen Talentwettbewerbs FRANKfurtstyleaward. Die charmante Moderatorin Anke Seeling, seit sieben Jahren mit dem FRANKfurtstyleaward vertraut,  brillierte mit souveränem Auftritt und verriet den Besuchern allerlei Wissenswertes zu Frankfurts einzigartigem Mode-Talent-Wettbewerb.

Matthias Borutta, Center Manager des Main-Taunus-Zentrums, wie auch Hannemie Stitz-Krämer, Gründerin und Veranstalterin den FRANKfurtstyleaward zogen eine überragende Bilanz der Fashion Days: „Dieser Tag war ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des FRANKfurtstyleaward. Es war ein sehr professionelles Zusammenspiel aller Beteiligten und ich bin sicher, dies ist für alle ein nachhaltiger Erfolg!“, so Stitz-Krämer.  Besonderer Dank gilt auch der HÖGL shoe fashion GmbH, die begleitend zur Veranstaltung zu einem Fashion-Sektempfang in den HÖGL Store im MTZ einlud.