Allgemein

Gestatten, mein Name ist FRANK…

… und ich habe Großes vor!

Noch vor seinem zehnjährigen Jubiläum im Jahr 2017 ist der internationale FRANKfurtsyleaward erwachsen geworden. Als sichtbares Zeichen tritt er mit einem neuen Corporate Design nun deutlich gereift und selbstbewusst in Erscheinung.

Der FRANK, so herzen ihn alle schon, als sei es der kleine Bruder vom begehrten „Oscar“, lässt im neuen Logo nicht nur die Skyline von Frankfurt anklingen, sondern auch den Schwung und die Kühnheit junger, die Welt erobernder kreativer Talente.

Damit liefert das neue Corporate Design des FRANKfurtstyleaward genau den richtigen Rahmen für die im Herbst stattfindende Gala der internationalen TOP60 Finalisten in der Alten Oper Frankfurt, bei der der eine oder andere FRANK an die Sieger des FRANKfurtstyleawards vergeben wird.