Partner & Sponsoren

s.Oliver wird Gold Sponsor

„Real Fashion For Real People“ – das ist das Geheimnis des Erfolges. s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG gehört zu den größten Fashion- und Lifestyle-Unternehmen in Europa und konnte in diesem Jahr als „Verbündeter“ und Partner des Frankfurt STYLE AWARD gewonnen werden.

Als Gold-Sponsor sponsert s.Oliver nicht nur die Preisgelder der Kategorie UNICULT, sie stiften auch den Sonderpreis UNITED DIVERSITY im Wert von 5.000 Euro: Einer der diesjährigen Finalisten kann sich auf ein 6-monatiges Praktikum freuen, das unter dem Mentorship unseres Junior-Jurymitglieds Riccardo Serravalle steht.

Seit Dezember 2013 ist der Jungdesigner für das Designteam von SIR OLIVER Women tätig. Für ihn war der Style Award ein Sprungbrett in die Modewelt. Zwei Jahre hintereinander durfte er Preise mit nach Hause nehmen, u.a. ein Praktikum bei Anja Gockel. Riccardo wird den Gewinner des Sonderpreises während seiner Zeit bei s.Oliver begleiten.

Der Frankfurt STYLE AWARD freut sich in s.Oliver einen Partner gefunden zu haben, der die Idee und Initiative des Internationalen Talentwettbewerbs ideell und finanziell unterstützt.

frankfurt_style_award_partner_sponsoren_werthmannReinhold Werthmann
Director Human Resources Capital Management

„Heutzutage wird es immer wichtiger, frühzeitig Talente zu entdecken und zu fördern. Der Frankfurt STYLE AWARD eröffnet jungen, angehenden Modedesignern die Möglichkeit sich im internationalen Wettbewerb zu beweisen und einer fachkundigen Jury zu stellen. Für uns ist es eine großartige Plattform mit jungen nationalen und internationalen Talenten in Kontakt zu treten und ihr Können zu beobachten. Hier entdecken wir die potentiellen s.Oliver Designer von morgen. Wir freuen uns einen Beitrag zur Förderung der angehenden Designergeneration leisten zu können. Nachhaltige Talentförderung ist wichtig!“