home bg

Stipendien für Modeschule in Mailand zu gewinnen!

Für die Teilnehmer des diesjährigen FRANKfurtstyleaward könnte schon bald der Traum in Erfüllung gehen in der Modemetropole Mailand zu studieren. Die renommierte Modeschule Haute Future Fashion Academy (HFFA) wird Partner des FRANKfurtstyleaward 2016! Sowohl Stipendien für Aufbaukurse als auch für ganze Masterstudiengänge stellt die HFFA zur Förderung außerordentlicher Talente zur Verfügung. Als namhafte Modeschule ist die HFFA eine feste Größe der Nachwuchsförderung. Immer auf der Suche nach talentierten Nachwuchsdesignern vergibt die HFFA in diesem Jahr erstmals Stipendien an die Gewinner des FRANKfurtstyleaward.

Schon seit vielen Jahren zeigt die Haute Future Fashion Academy großes Engagement, wenn es um die Förderung herausragender Nachwuchsdesigner geht. So schreibt die Mailänder Modeschule in diesem Jahr zum sechsten Mal ihr Stipendienprogramm Let your talent shine aus, bei dem sich die talentiertesten Modedesignstudenten dieser Welt für Stipendien an der HFFA bewerben können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Haute Future Fashion Academy im Rahmen des FRANKfurtstyleaward 2016!