home bg, Wettbewerb

OUTSTANDING TALENT 2015 des FRANKFURT STYLE AWARD

Mit Liebe zu den Sternen am Modehimmel: Anastasia Liebe ist das Outstanding Talent des FRANKFURT STYLE AWARD 2015. Ihr Modell „Prisma“ mit 8.000 Strasssteinen und zwölf Metern weißer Seide, die sie selbst bemalte, verzauberte das Publikum und die Jury.

Die 28-Jährige aus Rüsselsheim, Absolventin der Modefachschule Trier, bewies mit diesem Kunstwerk ihre Hingabe an die Haute-Couture. Schon ihre Skizze beeindruckte durch ihre künstlerische Anmutung und die schillernden Farben. Wie ein Regenbogen leuchtet das lange Kleid mit dem magischen Namen „Prisma“! Die transparente hochfeine Seide verleiht dem Modell die Leichtigkeit eines Windhauchs. Die Haute-Couture hat es der gebürtigen Kasachin mit dem vielversprechenden Namen angetan – dafür nahm sie blutige Finger beim Annähen der Strasssteine heldenhaft in Kauf. Der weltweit renommierte Award macht sie stolz und ist gleichzeitig die Bestätigung, in Richtung Couture weiterzuarbeiten: Außergewöhnliche Modelle für Kundinnen mit höchsten Ansprüchen. Ihr großes Vorbild in der Modewelt ist Alexander McQueen, aber auch Versace und Dolce & Gabbana.

Anastasia Liebe, die selbst auf der Bühne eine gute und sympathische Figur macht, ist nun auf dem besten Weg zu den Sternen am Modehimmel: Auf der Roadshow von Frankfurt nach Paris über Mailand, Turin bis nach Rom ist sie ganz nah dran am Puls der Fashion-Welt. Am 14. September war sie bereits als Botschafterin des FRANKFURT STYLE AWARD nach Paris eingeladen, zum Defilé der ApparelSourcing Paris. Im Oktober wartet schon das nächste Highlight auf der Expo Milano, wo sie mit der hessischen Delegation neben Tarek Al Wazir erleben darf, wie die Kollektion des FRANKFURT STYLE AWARD dort vorgeführt wird. In Rom wird sie ihr Modell „Prisma“ präsentieren.

Wir wünschen dem Outstanding Talent 2015, Anastasia Liebe, viel Glück und sind auf ihre Couture-Modelle in der Zukunft gespannt!

Bilder: Simon Zimbardo, PRPKronberg, Oliver Meyer Photography