home medium

Der FRANKfurtstyleaward zu Gast auf der Apparel Sourcing Paris

Vom 16. bis zum 19. September 2019 war der FRANKfurtstyleaward mit seinen Partnern auf der Apparel Sourcing Paris und konnte das einzigartige Flair von Paris erleben, das für alle Modeschaffenden die Luft zum Atmen ist.

Zu Gast bei Chantal Thomass

Und genau so erging es allen Beteiligten in Paris. Ein Highlight jagte das nächste. So hieß Chantal Thomass nicht nur das Team vom FRANKfurtstyleaward herzlich willkommen, sondern auch Tiffany Anggiono, die in diesem Jahr mit ihrem Design “Distant Memory” die Lifestyle-Kategorie “Adventure” gewann. Sie erlebte Paris im Rahmen ihres “Lifetime Fashion Trip”.

v.l.n.r.: Tiffany Anggiono, Chantal Thomass, Hannemie Stitz

Apparel Sourcing Paris 2019 – der Film

Rund 30 ausgewählte Outfits aus den TOP60 des FRANKfurtstyleaward 2019 HEIMAT 4.0 wurden auf der ApparelSourcing in Paris gemeinsam mit den Partnern präsentiert. Der Film wurde von unserem Partner Fashion TV Production zur Verfügung gestellt.